Sonntag, 31. Mai 2015

Waldemar hoch zwei

Wie bereits erwähnt,  war ich ja noch auf der Suche nach einer Outdoorhose für meine Zwillinge. Letzte Woche bin ich auf Waldemar von Mialuna gestoßen.
Zuerst wählte ich eine Kombi zum Testen, die mein Bub und mein Mädel anziehen könnte.
Da der Schnitt recht weit ist, wählte ich 74/80 mit Länge 1/2 der 86/92 Beinlänge.
Das ist Hose Nummer 1.

Der weiche Sternejeans lies sich nicht so gut vernähen. 
Den dreifach Paspel habe ich vom Stick & Style.
Die Hose war meinem Mädel viel zu breit und lang. Also trägt sie jetzt mein Bub und später übernimmt sie die Sternen-Waldemar. Die Besätze sind Oxford in Stärke 200 in blau und aubergine.
Für meine Prinzessin wählte ich einen pinken Stretchcord, der sich sehr gut anfühlte und sich prima vernähen lies. Er war ein Reststück von Michas Stoffecke
Diesmal habe ich statt 1cm Nahtzugabe nur 0,3 cm genommen und ca. 1cm länger von der Beinlänge als 74/80 gewählt.

Sie passt super und gefällt meiner Kleinen sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen