Mittwoch, 30. Dezember 2015

Weiteres Katzenshirt


Mit dem letzten Katzenpulli war ich nicht so zufrieden.
Der Schnitt war schmal. Für Nicki hätte ich besser eine Nummer größer genommen.
Der Pulli kommt aber gut an.
Deshalb habe ich noch einen mit Taschen und mit Sweat/Jersey-Komb genäht.
Der Schnitt ist von leni pepunkt und heißt Raglan.kids. Ich habe die kürzere Shirtvariante gewählt. Leider sind hier die Taschen sehr "kurz" geworden.



Der Kuschelsweat ist ein 100% Baumwolle-Stoff von Michas Stoffecke. Den bunten Früchte-Lillestoff habe ich bereits vernäht und es wurden Reste verwertet.
Diesmal habe ich die Augen aus Nieten appliziert.
Ein weitere Pullover, den die Prinzessin ohne Widerwillen anziehen möchte ;-).





verlinkt mit Ich näh Bio
verlinkt mit kiddykram








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen