Donnerstag, 30. Juli 2015

MamaSun für die Mama

Ein weiters Nähprojekt für Mamas Kleiderschrank.
Das Top mit Racer-Rücken hat mir sehr gut gefallen.
Als Läuferin hat man dann auch die geeigneten Bustier, die man nicht drunter sieht.
Die Mamasun von aefflynS fällt weiter aus als gedacht. Obwohl ich noch an den Seiten weggenommen habe, liegt es mit viel Luft an.
Das Reststück von 70 cm von Stoff und Liebe "Vicente goes Retro Flieder" hat gerade gereicht.
Ein richtig passendes Bündchen im Rot/Lila-Ton habe ich nicht gefunden. Gelb hat aber zum Glück halbwegs gepaßt.
Ein weiteres würde ich viel enger nähen, denn ein Racertop muß anliegend sitzen.
Mein erstes Mal, das ich mein Genähtes bei rums noch anderen zeige. Ich bin spät dran - bin bestimmt die Letzte an diesem Donnerstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen