Samstag, 30. Januar 2016

Erneut Bethouia Mini - diesmal für den Prinzen

Es ist kaum zu glauben. Jetzt zieht mein Prinz neuerdings nicht mehr alle Pullis an. Ich kann ihn nur überreden, wenn ein Auto oder
sonstiges Gefährt auf dem Shirt ist.
Da habe ich mal passenden Stoffe gesucht und festgestellt, daß ich kaum solche Stoffe habe. Zum Glück habe ich noch Reste gefunden und konnte zwei 98er Shirts nach Schnitt von elle puls (Bethouia mini) nähen.
Immer noch mein Lieblingsshirt, besonders bei Streifen in der Ärmelkombi.



Beide sind noch reichlich groß. Den Eisebahn....-Pulli hat er 4 Tage hintereinander angezogen - er hat sich bei den Flecken echt Mühe gegeben, daß kaum was dran war... und abends Geheule beim Ausziehen.
Der Eisebahnstoff sowie der Rennautobahn in Apfelgrün sind von Michas Stoffecke. Die Ringeljersey sind aus dem Stoffgeschäft.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen