Donnerstag, 14. Januar 2016

Lady Bella Weste aus Wollfleece

Das Projekt lag schon etwas länger bei mir rum.
Eine schöne dicke gefütterte Weste für den Übergang.
Wenn man mit dem Auto unterwegs ist und kurz "rausspringen" muß, wie z.B. die Fahrten zum Kindergarten und Einkaufen.

Den Schnitt "Lady Bella" von mialuna habe ich dazu abgeändert.  Eigentlich ist Lady Bella eine Kaputzenjacke.

Den schönen roten Wollfleece hatte ich letzten Jahr reduziert im Stoffgeschäft gekauft, leider nur einen Meter. Der hat gerade gereicht. Der Jersey als Innenfutter ist von Michas Stoffecke. Der Stretchjersey Kamehameha Hula Square in braun-orange hatte ich mir als Kreuzkleid hier vernäht. Die Reste von meinen 2 m-Einkauf  haben genau gereicht.
Den Kinnschutz habe ich mit einem elastischen Einfaßband von extremtextil.de vernäht.



Ich freue mich, wenn ich sie mal wieder tragen kann, im Moment ist es einfach zu kalt und ungemütlich.....

verlinkt mit rums

1 Kommentar: