Montag, 7. September 2015

JaWePu für die Prinzessin

Vor der Softshell-Weste habe ich eigentlich diese gefütterte Fleecejacke nach Jawepu-Schnitt von Schnabelina genäht. Nur hatte ich die Kapuze falsch zusammengenäht. Das Mittelstück war vorn/hinten vertauscht. Eigentlich wollte ich die Jacke so lassen, weil ich ja alles wieder auftrennen müßte. Nach ein paar Tagen im Praxistest konnte ich es doch nicht lassen, weil sie zum einen die Jacke extrem nach zog und beim Aufsetzen der Kaputze einfach an der Stirn viel zu groß war und in die Augen ragte.
Dann habe ich doch am Kragen aufgetrennt und den Rest geschnitten, weil sie sowie sehr groß war. Nun müßte sie optimal am Kopf sitzen.
Der Doppellayer-Alpenfleece in rot/pink war ein Reststück von Michas Stoffecke. Leider hat der halbe Meter nicht mehr für die Kapuze gereicht und ich müßte auf den Sternenalpenfleece ausweichen. Gefüttert habe ich mit dem Lillestoff-Rest von dem ich diesen Spieler genäht hatte.
Genäht hatte ich eine 86 mit 92er Länge.
Meine Kleine hat sie schon ins Herz geschlossen. Mal sehen, ob ich ein Tragebild nachreichen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen