Freitag, 4. September 2015

Noch mehr Schlafis .....

Leider bleiben meine genähten Schlafanzüge mit Halsöffnung und Drückknöpfen auch nicht an. Da nun beide zusammen schlafen, helfen die beiden sich natürlich auch gegenseitig beim Ziehen und bekommen so die Druckknöpfe auf. :-(
Ein neuer Versuch -  einfache Knöpfe. Die sollten sie doch eigentlich nicht aufbekommen, oder ?
Ich bin gespannt. Hier die beiden neuen Exemplare:
Die Bio-Interlock Kooky Kitty, Lovelyphant und ? Dog von Michas Stoffecke sind aus einer Ü-Tüte und schön weich.
Diesmal mußte ich etwas stückeln und mit Resten arbeiten. Die nächte Interlock-Tüte ist bereits bestellt. Ich brauche Nachschub.
Die Knöpfe sind aus der Zwergenwerkstatt. Es mußte schnell gehen und da bin ich dann hingefahren.

Verlinkt mit Ich näh Bio






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen