Mittwoch, 2. September 2015

JaWePu-Weste für den Übergang aus Softshell

Die gefütterten Sweatwesten sind allmählich zu klein. Da war die Überlegung, mal etwas in Softshell zu nähen. Den Stoff hatte ich schon im Frühjahr bestellt. Ich wollte aber, daß der Hals durch die Jacke geschützt ist. Bei JaWeJu von Schnabelina war das ja nicht der Fall. Im Herbst-Ottobre 2014 war eine Weste, die genau so war, wie ich Sie wollte, jedoch ab 104. Ich wollte aber eine 86 und eine 92 nähen. Ich habe dann Jawepu in 86 + 92 Länge und die Kaputze aus der ottobre dann etwas verkleinert.



Das Einfassband war ziemlich dick, eigentlich zu dick. Meine Nähmaschine hat manchmal aufgrund der dicken Nähte Probleme.
Der Softshell und Einfassband sind von extremtexil.de.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen