Donnerstag, 8. Oktober 2015

Alice Nr. 2 und Lieblingsloop

Hier mein zweiter Alice-Sweater, der mir noch besser gefällt. Der angerauhte Sommersweat ist von Michas Stoffecke. Das Bündchen von Stoff und Stiel. Die gefackten Covernähte habe ich weiß vernäht, weil ich kein passenden Overlockgarn hatte.

Das Bündchen ist toll. Dünn aber schön stretchy und leihert nicht nach einer Zeit aus.

Den Loopschal hatte ich mir schon im Sommer genäht und lag im Schrank. Jetzt ist er bei diesem Wetter und Alice einfach ideal. Ich hatte gerade einen halben Meter vom blauen Swafing, den ich gerade so gelassen habe. Die Rückseite ist aus einem blauen Trigema-Interlock.
Das wird nicht mein letzter Loop sein.
Passende Stoffe sind schon bestellt ;-)

verlinkt mit Rums


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen