Dienstag, 13. Oktober 2015

Legging-Pack aus Sommer-Sweat

Für die Kita habe ich noch ein paar Leggings für die Zwillinge genäht. Diesmal in 92 nach Schnitt von lesulu. Vernäht wurde teilweise Reste. Alle Sommer-Sweat-Stoffe sind von Michas Stoffecke. Vom Löwensweat bin ich etwas enttäuscht. Nach einmal Waschen nach dem Nähen (also das 2. Mal) sieht er schon sehr verwaschen aus.

Beim senffarbenen Piratensweat hatte ich einen halben Meter (Reststück), der von der Länge etwas knapp war.

Der Grüne ist von meinem 2. Alice-Sweater übrig und der Sternesweat war in einer Sweat-Ü-Tüte enthalten.
Die Beinsäume habe ich erstmalig mit Zwillingsnadel umsäumt. Hat prima geklappt und es sah gut aus. Nur mit der Festigung der Naht muß ich noch üben. Beim 1. Waschen sind sie direkt aufgegangen.
Mal sehen, ob verknoten nun besser die Naht stabil hält.

Verlinkt mit kiddykram


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen