Freitag, 9. Oktober 2015

Zweimal Hose Benni für die Kita

Meine beiden ziehen gerne bequeme Hosen an. Für die Kita reicht eigentlich eine Legging, weil es nach draußen sowieso eine Matschose drüber geht.
Dann hab ich schnell eine Überziehhose für den Weg zum Auto bzw. im Auto und zur Kita gesucht.
Ich habe bei Makerist damals für 2,- die Hose Benni erstanden. Der Schnitt ist einfach. Vorn und hinten gleich. Verwendet habe ich Alpenfleece von Michas Stoffecke.
So sehen die Hosen in 92 und 86 aus:


Wo vorn bzw. hinten bei der Hose ist, kann man schlecht erkennen. Ein Etikett habe auch vergessen einzunähen. Um die Hose in der Kita aufzuhängen, habe ich wieder Bendel auf der Rückseite der Hosenbundes mitvernäht. Dann ist sie Hose auch schnell weggehängt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen